News

News

Die Leitung der Sektion Neurologie stellt sich vor

| DEGUM - News/zu SK u. AK, Neurochirurgie / News,

Seit der Wahl vom 04.06.2021 besteht das Leitungsteam aus Prof. Dr. med. Christos Krogias (Leiter) sowie Prof. Dr. med. Alexander Grimm und PD Dr.…

[mehr]

Ultraschallkurse ab 01.10.21 gemäß Protokollnotiz 4 der Ultraschallvereinbarung

| DEGUM Aktuell, DEGUM - News/zu SK u. AK,

Eine Fortführung der Pandemieregelung für Ultraschallkurse gemäß Protokollnotiz 3 der Ultraschallvereinbarung über den 30.09.21 hinaus wurde kürzlich…

[mehr]

Neue Studie geplant

| Kopf-Hals / News, Radiologie / News,

Die Sektion möchte in dieser Mitteilung auf ein weiteres aktuell geplante Studienvorhaben hinweisen.

Die Sektion konzeptioniert durch mehrere…

[mehr]

Die Sektion Kopf-Hals wird im Rahmen des Dreiländertreffens vom 27. -29.10.2021 in Wien in der Mitgliederversammlung einen neuen Sektionsvorstand…

[mehr]

Die Sektion ruft interessierte Mitglieder der Kopf-Hals-Sonografie, aber auch aus anderen Fachgebieten dazu auf, aktiv an Studien teilzunehmen. Herr…

[mehr]

Informationen zur Strahlenschutzverordnung

| DEGUM Aktuell, DEGUM - News/zu SK u. AK,

Hier finden Sie Informationen zur Strahlenschutzverordnung.

[mehr]

Förderpreis 2020 der SK Kopf-Hals verliehen

| Kopf-Hals / News,

Der Preis ging an Herrn PD Dr. Miguel Goncalves aus Erlangen. Auch für 2021 wird der Preis in der zweiten Jahreshälfte ausgelobt.

[mehr]

Die Sektion Kopf-Hals veranstaltete am 29.07.2020 das erste digitale Kursleitertreffen.

[mehr]

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.