Detailansicht

Erstes digitales Kursleitertreffen der Sektion Kopf-Hals

| Kopf-Hals / News,

Die Sektion Kopf-Hals veranstaltete am 29.07.2020 das erste digitale Kursleitertreffen.

Sektionsvideokonferenz der DEGUM am 29.07.2020

Unter Leitung der Geschäftsstelle und Frau Strothmann kamen die Mitglieder der Sektion auf Kursleiterebene zu ihrer ersten Sitzung 2020 zusammen. Inhaltlich wurden die Entwicklungen 2020 bezüglich der Online-Präsentation besprochen. Auch aktuell anstehende Realisierungen der Ultraschallkurse wurden lebhaft diskutiert. Die Sektion hofft, dass 2021 wieder Präsenzkurse durchgeführt werden können. Im Rahmen der Kursleitersitzung wurde ebenfalls die Befundqualität bei der Erstellung von Hals-Ultraschallbefunden diskutiert und ein Konzept für eine Musterbefunderstellung

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.