Preise

Preise

DEGUM-Wissenschaftpreis

Die Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin vergibt Preise für hervorragende wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet des medizinischen Ultraschalls. Die Preise bestehen aus einer Urkunde und einem Geldbetrag.

Preisträger

DEGUM-Promotionspreis

Die Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin vergibt Preise für hervorragende Dissertationen auf dem Gebiet des medizinischen Ultraschalls. Der Promotionspreis kann zweimal vergeben werden und besteht aus einer Urkunde und einem Geldbetrag. Hierfür können Dissertationen berücksichtigt werden, die von einer deutschen Medizinischen Fakultät angenommen wurden. Habilitationsschriften sind von der Bewerbung ausgeschlossen.

Preisträger

(Kein Promotionspreis 2019 verliehen)

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.