Arbeitsgruppe "Studierende der DEGUM"

Arbeitsgruppe "Studierende in der DEGUM"

Die Arbeitsgruppe „Studierende in der DEGUM“ besteht aus sonografiebegeisterte Medizinstudierenden. Wir vernetzen die Sono-Skillslabs der verschiedenen Universitäten miteinander, bilden uns gemeinsam auf überregionaler Ebene fort, veranstalten universitätsübergreifende Projekte und fördern den regen Austausch untereinander. All das mit dem Ziel, die Lehre von Ultraschall im Studium auf nationaler Ebene zu verbessern und zu intensivieren.

Sollte Interesse an lokalen Fortbildungen für Studierende, einer Mitgliedschaft in unserer AG, Kursangebote und überregionale Kongresse bestehen, kann über die angegebenen Email-Adressen gern Kontakt aufgenommen werden.



Projektgruppe Events, Vernetzung, Aktion und Vermittlung (EVAV)
Ansprechpartner: Mathias Kasper
E-Mail: mathias.kasper(at)mhb-fontane.de

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.