Detailansicht

Umbenennung des AK Allgemeinmedizin (ALG) zum AK Hausärztliche Versorgung (HäV)

| DEGUM Aktuell, Hausärztliche Versorgung / News,

Immer wieder haben wir die Erfahrung gemacht, dass es hausärztlich tätigen Internist:innen nicht bekannt war, dass sie in gleicher Weise zur Mitgliedschaft im Arbeitskreis Allgemeinmedizin eingeladen waren, wie Allgemeinmediziner:innen.

Um deutlich zu machen, dass sich der Arbeitskreis als Forum für alle sonographierenden Hausärzte versteht, wurde der ehemalige „Arbeitskreis Allgemeinmedizin“ nun in „Arbeitskreis Hausärztliche Versorgung“ umbenannt.

Für die Sprechergruppe des Arbeitskreises
Viktor Rüttermann

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.